ÜBER UNS

DAS UNTERNEHMEN

Eine langfristige Zielvorstellung, Visionen, Ideen und Idendität sind wichtig für das Selbstbild eines Unternehmens. Ich versuche, auch in
Zeiten wirschaftlichen Drucks, meine Grundsätze hochzuhalten.


Mein Ziel ist es, meinen Kunden Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die bedienerfreundlich und zeitgemäß sind und gleichzeitig
hohe Qualität und Funktionalität besitzen. Der Einsatz überlegener Technologien und die Zusammenarbeit mit den besten Partnern haben
dabei im Interesse unserer Kunden Priorität. Ich pflegen eine offene und gesunde Unternehmenskultur, in der ein
starkes, professionelles Team und Partner, immer wieder neue Herausforderungen bewältigen.


Bei all meinen Unternehmensaktivitäten haben Umweltschutz, die Sicherheit und Gesundheit der Menschen sowie der Schutz der
natürlichen Ressourcen einen hohen Stellenwert. Ich bin bemüht, das Unternehmen in Hinsicht auf Effizienz, Qualität und
Kundenfreundlichkeit weiterzuentwickeln und neuen Lösungen offen gegenüberzustehen.

Firma:

Gründung:

Inhaber:



Geburtstag:

Ausbildung:

Weiterbildungen:








bitcomp

01.10.2010

Markus Kaeser

Rosenhügelstrasse 15

9230 Flawil

10.01.1973

Werkzeugmacher 1989 - 1993 Leichtmetallgieserei

- Technischer Kaufmann 2003 - 2005

- SVEB 1SIZ II

- PowerUser SIZ

- Kommunikations- und Mediaplaner

- ECDL- Tester

- Jürgen Höller Lifing 1 & 2

- Jürgen Höller PowerSeller


Seit 2005 bin ich im Bereich der Erwachsenenbildung tätig. Ich unterrichte Stand 08. 2016 an 5 Standorten in der Schweiz.


Standorte:
Bern, Basel, Luzern, Zürich und St.Gallen.


Mein Engagement in der Erwachsenenbildung über die Jahre, belaufen sich auf mehrere 1000e Lektionen.

Ich unterrichte die verschiedenen Lehrgänge:

KV, BFD, HD, SIZ, ECDL


KV = Kaufmännische Ausbildung (3 Jahre)

BFD = Bürofachdiplom

HD = Handelsdiplom

SIZ = Schweizerisches Informatik-Zertifikat

ECDL = European Computer Driving Licence



Wieso selbständig in dieser Branche? Meine Kunden sind nicht einfach nur Kunden, denn über die Jahre, hat sich auch eine Freundschaft mit gegenseitigem Vertrauen aufgebaut, welches ich nie mehr missen möchte. Mein Wissen soll meinen Kunden helfen, das Beste im Job herauszuholen und sich weiterzubilden. Die Angst seinen Job zu verlieren liegt einzig und allein darin, dass man sich nicht weiterbildet und sostehen bleibt und das Risiko eingeht, von anderen überholt zu werden. In der Wirtschaft muss man sich behaupten können und das geht nur über die Weiterbildung.


Dies ist mein Anliegen an alle Personen, genau in den wirtschaftlich schweren Zeiten sich weiterzubilden.


Freundliche Grüsse

Markus Kaeser